wo willst du hin

Infos

Methode
Acryl 
Motiv
Abstrakt 
Stil
Abstrakte Kunst
Abmessungen
0 cm x 0 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2020 
Preis
Keine Angabe
Extras
Keine Extras  
Statistik
1314 Views, 1861 ArtRank
Upload am
2020-02-10
Letzte Änderung
2020-05-21


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
5,44 Punkte, 63 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
633,33 Euro, 3 Bewertungen

Gertrud Scheffler: Das stimmt Elisabeth auch wenn hier immer noch Leute versuchen, mit einem Punkt gute Kunst zu entwerten
um 2020-03-14 23:23:20

Elisabeth Elzer: Für mich sagt die Top Liste überhaupt nichts aus.
Denke gute Künstler brauchen das nicht.




um 2020-03-12 17:38:27

Claus Meinhardt: die Top Kunstwerke rechts sind höchstens 1 Monat alt, dann verschwinden Sie aus der Liste. Ein Bild, dass häufig angeklickt wird, kommt in einem normalen Fall dann in die Top Ten.
um 2020-03-12 15:36:11

Claus Meinhardt: die Top Kunstwerke rechts sind höchstens 1 Monat alt, dann verschwinden Sie aus der Liste. Ein Bild, dass häufig angeklickt wird, kommt in einem normalen Fall dann in die Top Ten.
um 2020-03-12 15:36:07

Elisabeth Elzer: Sehr geehrt Frau Kohm, ich bitte sie in aller Form darum die Plattform zu verlassen. Wenn sie morgen noch hier vertreten sind, werde ich rechtliche Schritte gegen sie erheben. Ich habe alles auf meinem Handy was sie an Beleidigungen an uns rausgelassen haben. Morgen werde ich mit meiner Versicherung die Rechtsabteilung kontakt aufnehmen. Glauben sie mir ich mache keine Witze. Diesmal haben sie es übertrieben. Was sie losgelassen haben an Beleidigungen ist strafbar. Ich hoffe sie waren auch bei der Polizei, dies würde ich sehr begrüßen, dann kann ich die Beweise gegen Sie der Polizei übergeben. Ich Persönlich
bevorzuge lieber sofort einen Anwalt Sie hören einfach nicht auf. Ihre Adresse habe ich. Sollten sie sich entscheiden, diese Plattform zu verlassen, damit hier ruhe einkehrt, werde ich mich damit zufrieden geben.
um 2020-03-12 15:09:04

Elisabeth Elzer: Sehr geehrt Frau Kohm, ich bitte sie in aller Form darum die Plattform zu verlassen. Wenn sie morgen noch hier vertreten sind, werde ich rechtliche Schritte gegen sie erheben. Ich habe alles auf meinem Handy was sie an Beleidigungen an uns rausgelassen haben. Morgen werde ich mit meiner Versicherung die Rechtsabteilung kontakt aufnehmen. Glauben sie mir ich mache keine Witze. Diesmal haben sie es übertrieben. Was sie losgelassen haben an Beleidigungen ist strafbar. Ich hoffe sie waren auch bei der Polizei, dies würde ich sehr begrüßen, dann kann ich die Beweise gegen Sie der Polizei übergeben. Ich Persönlich
bevorzuge lieber sofort einen Anwalt Sie hören einfach nicht auf. Ihre Adresse habe ich. Sollten sie sich entscheiden, diese Plattform zu verlassen, damit hier ruhe einkehrt, werde ich mich damit zufrieden geben.
um 2020-03-12 15:08:56

Elisabeth Elzer: ich danke dir , aber da gehören noch viele andere Künstler hin. Aber nicht die Frau Kohm. Das System ist irreführend. Wenn einer schon Jahre in der Plattform vertreten ist, haben neue Werke ja keine Chancen.Kann mich noch nicht mal freuen darüber.Es gibt Kunstplattformen, da wird erst kontrolliert.
um 2020-03-12 14:37:36

Nicole K: Die Anzahl der Views macht es aus ! Das man auf die Liste Kommt ! Aber ich finde schon das du auf die Liste gehörst! Deine Werke sind echt richtig gut!
um 2020-03-12 11:16:28

Nicole K: Habe ich schon gesehen! Aber mich hat sie Ausgelassen! Spaß bei Seite ist echt nicht mehr lustig ! Ich hoffe das sind nicht eure richtigen Nachnamen ? !
um 2020-03-12 11:10:45

Elisabeth Elzer: schaut mal- auf der Liste Nr. 3, Was für ein schöner Name fürs Bild. Es sind unsere Namen- kuckt bitte mal nach. Jetzt geht sie zu weit
um 2020-03-12 10:44:47

Elisabeth Elzer: kann mir mal einer erklären wie man auf die Newcomer Liste überhaupt kommt. Wer entscheidet? Wer hat entschieden, dass mein Bild auf Platz 1 steht. Sollte diese Plattform evtl. Führerlos sein, entscheidet der Computer? Wie wird sowas berechnet. Fühle mich neben der Frau Kohns da nicht wohl.Warum werden die guten Künstler nicht auf die Liste aufgestellt- sondern die Frau Kohns. Macht keinen guten Eindruck, wenn Galeristen sich diese Plattform ansehen. Ich glaube der Computer setzt eine bei viel Bewegung eines Kunstwerkes einfach hoch. Ich weis nicht ob man darauf stolz sein kann, wenn man auf dieser Liste steht.
um 2020-03-12 10:43:30

Elisabeth Elzer: nee - muss auch erst mal kucken.
um 2020-03-12 10:13:21

Nicole K: Hallo du gehst auf dein Künstler Bereich ! Und auf Kommentare und Löschen ! Lg
um 2020-03-12 10:11:21

Gertrud Scheffler: Elisabeth, kannst du mir sagen wo und wie man die Kommentare löscht?
um 2020-03-12 08:44:07

Elisabeth Elzer: ja die Frau ist Krank, ich habe ihr auch einen Kommentar auf ihrer Seite geschrieben. Ich werde mir dass nicht mehr gefallen lassen. Lasst uns deshalb richtig zusammen halten.
um 2020-03-11 23:00:31

Elisabeth Elzer: super Bild mit viel Kraft. 10 Punkte
um 2020-03-11 22:58:44

Gertrud Scheffler: Mein Laptop hat gestottert.
um 2020-03-11 22:36:05

Gertrud Scheffler: Mein Gott, ist diese Frau krank im Kopf. Was die hier treibt ist Mobbing in Vollendung.
um 2020-03-11 22:35:03

Gertrud Scheffler: Mein Gott, ist diese Frau krank im Kopf. Was die hier treibt ist Mobbing in Vollendung.
um 2020-03-11 22:34:59

Gertrud Scheffler: Mein Gott, ist diese Frau krank im Kopf. Was die hier treibt ist Mobbing in Vollendung.
um 2020-03-11 22:34:55

Gertrud Scheffler: Mein Gott, ist diese Frau krank im Kopf. Was die hier treibt ist Mobbing in Vollendung.
um 2020-03-11 22:34:52

Gertrud Scheffler: Mein Gott, ist diese Frau krank im Kopf. Was die hier treibt ist Mobbing in Vollendung.
um 2020-03-11 22:34:48

Gertrud Scheffler: Mein Gott, ist diese Frau krank im Kopf. Was die hier treibt ist Mobbing in Vollendung.
um 2020-03-11 22:34:44

Gertrud Scheffler: Auch von mir nochmals 10 Punkte.

um 2020-03-11 22:29:51

Gertrud Scheffler: Auch von mir nochmals 10 Punkte.

um 2020-03-11 22:29:47

Elisabeth Elzer: 10 Punkte von mir
um 2020-03-11 22:00:58

Elisabeth Elzer: oh, das ist ja richtig schrecklich mit dieser Frau.
Ich bin echt am überlegen ob ich aus dieser Plattform soll heraus gehen. Das Niveau leidet unter dieser schrecklichen Frau. Deine Bilder sind einfach klasse.
um 2020-03-11 21:59:39

Nicole K: Lach ja dann legen sie los auf gehts! Frau Luisia Kohm zeigen sie mal das sie das können ! Bin ja mal gespannt ! Ich freu mich auf ihr Bild ! Aber nicht so ein Schmarrn was sie bis jetzt hier rein haben ! Mfg
um 2020-03-11 19:23:00

Lilli Reis: Warum sind Sei dann noch hier??
um 2020-03-11 17:41:19

Nicole K: Luisia Kohm: Lach bei ihren Bildern ,können sie darunter schreiben !Mfg
um 2020-03-11 13:24:42

Claus Meinhardt: Wer lobt denn Ihre Bilder da, Herr Norbert Glatt oder Frau Luisa Kohm?
um 2020-03-09 15:51:23

Gertrud Scheffler: Ihr Schreiben auf meinem Bild "Köln bei Nacht"
Claus Meinhardt: Normalerweise würde ich, wenn der Admin so etwas zulässt und nicht reagiert, diese Plattform verlassen. In diesem Fall ist hier ein sehr hohes Niveau und ich bin hier schon sehr lange vertreten. Eine Person, sollte das alles nicht zerstören. Vielleicht reicht es schon aus, die Top Kunstwerke Liste einfach abzuschaffen. Außerdem bin ich mir nicht mehr so sicher, ob diese Person wirklich gesund ist. Ihre Bilder finde ich wirklich sehr gut.
Zu ihrer Info, nicht ich bin der Angreifer, sondern bewusste Dame beschimpft mich seit Tagen und es wurde Zeit sich zu wehren. Ich mache seit über 60 Jahren Kunst. Aber in all den Jahren hat noch niemand meine Kunst als Schrott bezeichnet. Wen das zumindest von einer Fachfrau gesagt worden wäre. Aber Sorry, das ich diese Person mit all den guten Hobby-Malern auf eine Stufe gestellt habe. Auch ich habe mich schon vor Tagen an den Admin gewendet aber auch keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen.
um 2020-03-09 01:02:09

Lilli Reis: Ich hatte eine E-Mail an den Betreiber dieser Web-Site geschrieben, wegen den unsäglichen Kommentaren von Kohm/Glatt geschrieben. Leider konnte meine E-Mail nicht zugestellt werden (warum auch immer)!!!
Wie schon geschrieben, sollten diese Dame einfach ignorieren! Sie ist ja jetzt schon dabei, sich selbst hoch zu puschen.
um 2020-03-08 22:15:59

Gaby Schneider: Liebe Frau Reis, ich stimme Ihnen zu: Man sollte einfach alles ignorieren, was von Frau Glatt/ Kohm kommt.Einschliesslich der Kommentare, der 'Kunstwerke' und der nervigen 1 Punktbewertungen. Von mir bekommt sie jedenfalls keine Aufmerksamkeit mehr.LG, Gaby Schneider.
um 2020-03-06 15:50:37

Nicole K: Hallo Zusammen! Lilli wie meinst das mit Administrator? Hm das kann ich mir ned vorstellen ! Weil wenn warum sollte man Wohnungs Gegenstände hier rein stellen ? Hm die Frau Igronieren Super bin dabei ! Aber hab ich schon probiert ! Hat nicht geklappt ! Vll ist ja jetzt ruhe lg
um 2020-03-06 13:26:03

Uwe Seger: Einfach gelungen Claus!!!
um 2020-03-06 06:03:59

Uwe Seger: Einfach gelungen Claus!!!
um 2020-03-06 06:03:56

Lilli Reis: Ich habe eine Idee. Vielleicht sollten wir die Kommentare von Glatt/Kohm einfach ignorieren? Ach ja, hat sich schon Jemand Gedanken gemacht, ob diese "Dame" nicht vielleicht der Administrator (oder ein Verwandter) dieser Seite ist? Da ich auf meine E-Mail dorthin keine Antwort erhalten habe, drängt sich mir diese Frage auf.
um 2020-03-05 23:17:40

Nicole K: Hallo guten Abend sehr geehrte Frau Luisia Kohm oder, was weiß ich wie sie heißen ! Sie haben ein großes Problem und das sind sie selber ! Hören sie auf mich oder andere zu beschimpfen und zu nerven !
um 2020-03-03 21:44:59

Lilli Reis: Liebe Frau Glatt/Kohm, haben Sie schon mal daran gedacht einen Psychologen aufzusuchen??? Alles was ich von Ihnen lese ist etwas (um es gelinde auszudrücken) nicht normal. Sorry. Ich wünsche Ihnen gute Besserung!!!
um 2020-03-03 21:07:46

Lilli Reis: Liebe Frau Glatt oder Krohm (wie immer Sie heißen mögen) sehen Sie doch endlich ein, dass Ihre Hasstiraden sie nur gegen die andere Community aufbringen. Über Kunst kann und muss man streiten. Aber andere Künstler zu diffamieren und ihr Kunstwerke mit Fäkalsprache schlecht zu machen, das geht gar nicht. Falls Sie sich hier diskriminiert fühlen, dann gehen Sie doch in ein anders Forum. Sie schrieben ja selbst, das Sie das können. Also tun Sie es, bitte!!!
um 2020-03-03 20:28:17

Gaby Schneider: Herr Meinhardt, ich habe eben auch nochmal eine mail an den Administrator geschrieben. So kann es ja nicht weitergehen... Übrigens: Ein klasse Kunstwerk von Ihnen. LG, Gaby Schneider.
um 2020-03-01 15:01:34

Nicole K: Hallo Claus bei mir hat sie es auch unter meinen Bildern ! Ich bin Sprachlos was die Frau betrifft ! Sie kann echt tun was sie will ! Keiner macht was !
um 2020-03-01 14:41:57

Claus Meinhardt: Kann da jetzt bitte einmal der Administrator einschreiten? Diese Frau geht auf mein Facebook Profil beleidigt mich und droht mir.

um 2020-03-01 14:24:36

Nicole K: Hallo ich finde ihre Kunst ,sehr gelungen ! Ein Wunderschönes Bild! Lg Nicole
um 2020-03-01 11:57:53

Claus Meinhardt: Liebe Frau Glatt, Kohm, weiß nicht wer, außer Herrn Seger kenne ich hier niemanden, es gibt keinen Clan. Sie haben sich erneut von Ihrer besten Seite gezeigt und zwar extrem unter der Gürtellinie. Es gibt ja auch so einige Andere, die finden, dass Sie das Niveau dieser tollen Plattform verschlechtern. Wie Ihre und meine Bilder in die Topliste kommen wissen wir doch, oder? "zwinker", allerdings muss ich meine Bilder, im Gegensatz zu Ihren Bildern, nicht selber hochklicken.
um 2020-02-25 14:04:12

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.